Spendenevent Filmvorführung

Am Donnerstagabend dem 7. Juni hat meine Schwägerin Sabine Roniger, Freunde und Bekannte zu einem Benefiz-Event – Nepali Nachtessen (Dalbhat) und Kinovorführung „die Göttliche Verordnung“ eingeladen. 

 

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir um 19.00 Uhr 35 Interessierte bei einem Apéro vor der Pfarrschüre in Magden begrüssen. Der Zweck dieser Einladung war unserem Verein einen finanziellen Zustupf zu generieren, damit wir der geplanten Landwirtschaftsschule einen Schritt näher kommen. 

Die Gäste waren begeistert vom Essen, vom tollen Kuchenbuffet und vom Film. Es wurde viel gelacht, geschmunzelt, präsentierte sich doch die Schweiz vor fünfzig Jahren wie das Nepal von heute.

 

Ich danke Dir Sabine von Herzen. Es war toll mit Dir zu kochen und organisieren. Danke, dass wir dank deiner Initiative den stolzen Betrag von CHF 2'410 auf unser HOPE Konto einzahlen konnten und damit die Realisierung der Landwirtschaftsschule etwas näher gerückt ist.